MICOSkonzept - Neuinstallation eines MICOS-Systems, Upgrades und Patches
Zielgruppe
Das Online-Seminar richtet sich an MICOS-Systemmanager und Mitarbeitende, die administrative Aufgaben im Umgang mit unserer Software MICOSkonzept übernehmen und für die technische Koordination und Verwaltung zuständig sind. Angesprochen sind sowohl Neueinsteiger*innen als auch Mitarbeitende, die Abläufe optimieren und vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Wir empfehlen im Vorfeld des Seminars die Installation von Teamviewer.
Was Sie lernen werden
Das Seminar veranschaulicht Ihnen die Neuinstallation eines Systems, die Sie anschließend eigenständig umsetzen können – z. B. zu Testzwecken, um neue Module oder Funktionen jenseits des Produktivsystems zu prüfen. Wir zeigen Ihnen den technischen Aufbau der Systemumgebung und führen Sie Schritt für Schritt durch die Umsetzung der regelmäßigen Upgrades und Patches.
Termine
Neue Termine sind in Planung und werden demnächst hier veröffentlicht.